zum Inhalt springen

FINK Consulting

Ihr Berater

Anton Fink

Geboren 1955 im Bregenzerwald/Vorarlberg habe ich mein gesamtes Berufsleben im Kapitalmarkt-Bereich verbracht. Dieses Wissen möchte ich in Form von praktischen und leicht umsetzbaren Ratschlägen weitergeben.

Portraitfoto

Anlageprodukte können mitunter schwer zu durchschauen sein und aus meiner Erfahrung weiß ich, dass die Beratung durch Banken und sonstige Vermittler und Vermittlerinnen nicht immer die bestmögliche ist – manchmal aufgrund mangelnder Ausbildung, manchmal aufgrund des Drucks, die eigenen Produkte unterzubringen. Deshalb möchte ich Anlegern und Anlegerinnen mit meiner Expertise zur Seite stehen und gerade auch Menschen, die dabei sind, sich Rücklagen aufzubauen, eine objektive Beratung bieten.

Gerne unterstütze ich auch jene Kunden und Kundinnen, die ihr Geld in nachhaltigen Investments anlegen möchten. Denn diese sind teilweise sehr unübersichtlich und unterscheiden sich stark. Hier kann ich mit meiner Expertise helfen zu selektieren und die passenden Produkte zu finden.

Meine beruflichen Stationen

Ausbildung

Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Bank und Börse, Handelsgericht Wien.